Abonnieren

Ein Abo der Vision 2035 lösen, ist schnell gemacht und eine gute Sache. Ganz einfach, weil du damit die lokale Medienlandschaft vielfältig belebst und jene Bieler Zeitung Schub bekommt, die wirklich unabhängig, manchmal frech und unbequem und mitten aus der Bevölkerung heraus agiert. Und natürlich weil du dafür 4 Ausgaben erhälst (etwa im 3-Monate-Rhytmus), die dir spannenden Lese- und Diskussionsstoff in Deutsch und Französisch ins Haus bringt. Uns interessiert, was Biel bewegt. Wir wollen entscheidend zu einem Wandel beitragen.

Übrigens: ein Abo der Vision 2035 ist auch ein tolles Geschenk, gerade in Zeiten des Überflusses. Einmal ausgelesen bleibt von der Zeitung zwar auch Abfall zurück. Der aber kann recycelt werden, während der Inhalt der Texte hoffentlich neue Energien freisetzt.

Abonnemente

Gültig für 4 Nummern

Basisabo

CHF 25.-

Förderabo

CHF 50.-

Gönnerabo

CHF 75.-

Vision 2035 unterstützen

Mitglied werden

Jährlicher Mitgliederbeitrag

CHF 15.-

Spenden

Möchten Sie uns mit einem Betrag Ihrer Wahl unterstützen?