Festival “Biu en vert”

Startdatum: 22.08.2020
Enddatum: 23.08.2020
Uhrzeit: 00:00 - 00:00
Ort: Terrain Gurzelen

Ein grünes Festival, dass verschiedene Konsum- und Lebensalternativen präsentiert? Ja, dies wird in Biel stattfinden!

Das Festival Biu en Vert wird regionalen Handwerkern, Bio-Produzenten, kleinen Geschäften, Vereinen, Kollektiven, Musikern, Therapeuten und anderen Interessierten die Möglichkeit geben, ihre Ideen, Projekte und Lösungen für eine nachhaltigere, faire und solidarische Zukunft zu präsentieren.

Die Umweltsensibilisierung und nachhaltige alternative Lösungen sowie das Wohlbefinden werden an diesem Wochenende im Zentrum stehen.

Die Tage werden interaktiv gestaltet! Die verschiedenen Stände werden kleine Workshops und unterhaltsame Aktivitäten für Gross und Klein anbieten.

Hast du Lust, das Festival mitzugestalten? Dann schreib uns doch an festival.biuenvert@gmail.com oder kontaktiere uns auf Facebook (Festival Biu en Vert).

Rendez-vous am 22. und 23. August 2020 auf dem Terrain Gurzelen für entdeckungsreiche und fröhliche Momente.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Komitee vom Festival Biu en Vert

Crowdfunding für Biu en Vert

Wer gerne einen Beitrag an die Finanzierung des Festivals leisten möchte, kann dies mittels Crowdfunding tun:

https://wemakeit.com/projects/festival-biu-en-vert?locale=de

Die Vision 2035 unterstützt das Festival. Spenden können mit dem Vermerk „Biu en Vert“ auch jederzeit auf das Konto bei der ABS überwiesen werden:

Vision 2035, Obergasse 22, 2502 Biel

IBAN CH10 0839 0034 2133 1000 0

Teilen: